Verfasst von: regenbogenkaktus | 24. August 2012

Jetzt ist Sommer

Jetzt auch für mich.

Also eigentlich schon seit dem 8. August. Denn an diesem Tag habe ich die gedruckte und gebundene Version meiner Bachelorarbeit im Sekretariat abgegeben und seitdem endlich Ferien. So richtig.

Die ersten paar Tage nach Abgabe bin ich einfach mal auf meiner Couch versumpft, was unter anderem dazu geführt hat, dass an meiner Decke hier einiges weitergegangen ist. Mit ein bisschen Glück schaff ich es wirklich noch, sie mir selbst zum Geburtstag zu schenken.

Ausserdem habe ich lieben Besuch von lieben Leuten gehabt, ein paar sehr entspannte Tage genossen, und es nach drei Jahren endlich geschafft, das Grazer Volkskundemuseum auch mal von innen zu sehen.

Und dann hatte ich noch das Glück und durfte mir von Bekannten den Campingbus ausborgen und bin für ein paar Tage nach Italien ans Meer gesaust.

Drei Tage lang barfuß am Strand, Ligretto spielen, viel lesen, Muscheln sammeln, im Meer schwimmen,bis Mitternacht draussen sitzen und quatschen …. herrlich!

Ich bin gar nicht dazu gekommen, allzu viele Fotos zu machen, weil ich viel zu sehr mit genießen beschäftigt war.

Der Kanadabär war natürlich auch wieder mit dabei:

Und hier noch ein Bildchen von meinem Traumauto, (irgendwann  möcht ich mal selber so einen besitzen), und von meinem Co-Piloten T., der weder mein jugendlicher Liebhaber, noch mein kleiner Bruder ist, sondern einfach nur ein guter Freund, mit dem es sich nett urlauben lässt.

Das war es dann dieses Jahr auch schon mit Auslandsurlaub für mich. Die Wohnung hat im Frühjahr so ziemlich mein ganzes Budget geschluckt, und das muss erstmal wieder aufgestockt werden. Also werden die restlichen Ferientage (es bleiben ja noch einige) unter anderem mit Geld verdienen verbracht werden.

Kommentar verfassen

Kategorien

