Verfasst von: regenbogenkaktus | 5. Januar 2012

Ich hab ihn!

Den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung!
In den nächsten Wochen wird also viel gestemmt, gemalt, gebastelt, geschleift, eingepackt und wieder ausgepackt, gehämmert, gebohrt, gefliest,…. hach!
Ich platze geradezu vor Ideen und Wünschen, mein Standardsatz im Moment ist folgender: „Also, wenn am Ende von den ganzen Renovierungsarbeiten noch Geld am Konto ist, dann kaufe ich mir das und das!“ (Wird wohl nicht so weit kommen, aber man darf ja wohl noch träumen!)
Fotos gibts, wenn alles so ist, wie ich es haben möchte – und das kann noch eine Weile dauern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: