Verfasst von: regenbogenkaktus | 17. September 2011

Hmmm….

Ich muss irgendwie ziemlich ungarisch aussehen. Oder einfach nur verdammt kompetent wirken.
Wie könnte es sonst wohl sein, dass nun schon zum zweiten Mal, während ich ganz harmlos spazieren gehe,  ein Auto mit quietschenden Reifen hält und der Beifahrer aufgeregt winkend ausgerechnet auf mich zukommt, um mich nach dem Weg zu fragen. 
Nunja, wieder was draus gelernt. Ich kann jetzt auf Ungarisch sagen: „Es tut mir sehr leid, ich weiß es nicht, ich bin nicht von hier!“ Mal sehen, wann ich diesen Satz das nächste Mal gebrauchen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: