Verfasst von: regenbogenkaktus | 30. August 2011

Urlaubscomic

Der G. hat sich die Mühe gemacht und meine Art Reisetagebuch fast jeden Abend mit einem kleinen Bildchen verschönert. Er hat mich damit jedesmal zum Lachen gebracht, und ich hab immer schon ganz gespannt darauf gewartet, was er wohl diesmal wieder zeichnet. Diese kleinen Kunstwerke will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Abgefahren – hurra!
Die ersten Palmen und Pool in Frankreich
Port de la Selva
In Olot
Nein, er hat mich nicht wirklich getragen. Aber den Rucksack!
Kooperativer Kellner in Girona
Alternative Wege einschlagen
Krank – nur kurz zum Glück!
G – der Wellenbrecher
ohne Worte
Nudeldinner und Sangria aus der Packung am Campingplatz
Kommentar verfassen

Kategorien

