Verfasst von: regenbogenkaktus | 29. Juli 2011

Reisefieber?

Nein, überhaupt nicht! Leider. Am Montag soll es losgehen nach Spanien. Zwei Wochen mit dem Auto und dem Zelt durch Katalonien, das ist der Plan. Und das ist bisher auch schon der einzige Plan. Eigentlich hätte ich ja längst Einkaufslisten schreiben, Tagesrouten planen, nach geeigneten Campingplätzen suchen und meinen Reisefüher lesen, anstatt nur durchblättern sollen. Tatsächlich habe ich mich aber die ganze Woche mit meiner im ersten Anlauf verhauten Seminararbeit beschäftigt. Reisefieber darf sich am Sonntagabend einstellen, oder Montag Morgen nach der Abgabe eben jener. Dann mal eben wieder spontan und hau-ruck. Berichte folgen.

Kommentar verfassen

Kategorien

